Frage von BitchITzSandRo, 125

Wird Amerika oder Russland einen Weltkrieg anfangen?

Russland und Amerika sind ja die 2 stärksten Länder der Welt, es wär doch wahrscheinlich das eines von den beiden Ländern einen Weltkrieg wegen Ressourcen oder so anfängt es gab ja schon den kalten krieg und das mit Russland und der Ukraine läuft ja immernoch !
Was glaubt ihr ?

Antwort
von nikfreit, 44

Sehr spekulative Frage, aber wenn ich mich für eine Option entscheiden muß, dann für diese: Die USA werden einen oder mehrere Konflikte inszenieren und versuchen es so aussehen zu lassen als ob Russland den Krieg initiiert hätte.

Antwort
von NebenwirkungTod, 74

ICH DENKE dass es eher eine klein MAcht sein wird, welche damit anfängt andere Länder zu bedrohen.

Ausserdem denke ich, dass wenn Trump an die MAcht kommt, die USA an  Macht verliert

Kommentar von jeremia1812 ,

mach trump nicht schlecht :D

Antwort
von BaamxYuri, 63

Zwei Stärksten? Was ist mit dem Rest der Welt? Ich glaube es sind höchstens die am stärksten verfeindeten, wenn überhaupt.

Kommentar von konGrom ,

Aha... Es sind nur die zwei Länder die die ganze Welt zugrunde richten können... Aber egal....!

Antwort
von AndreyCuhlomin, 29

Die USA hat Millionen Muslime auf dem gewissen wegen Ressourcen, ist das für dich kein Krieg?! 

Ein Krieg heißt nicht das Russland direkt mit USA gegeneinander Kämpft wie in Filmen oder Spielen! 

Und Nein es wird nie einen Direkten Krieg geben zwischen Weltmächten.

Und zum anderen vergiss China nicht im ernst Fall würde China Russland oder USA ohne weiteres zerstören können.

Es herrscht schon ein Krieg aber nicht so einer wie du ihn von CoD oder Battlefield kennst.

Antwort
von tryanswer, 63

Nein, dazu gibt es keine Veranlassung.

Antwort
von kloogshizer, 50

Wenn man weltweit abstimmen würde, wäre die Sache eindeutig: http://www.ijreview.com/2015/03/279944-country-named-biggest-threat-world-peace/

Anscheinend glaubt nur Polen, Russland sei eine Gefahr für die Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community