Frage von Julien14, 92

Wird am 16.9 oder am 23-24.9 der Nibiru (Planet X) in die Erde einkrachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ev0Lution, 81

Da wird nichts passieren. :) Stell dir vor die NASA wuerde es wissen... Dann würden sie wohl keine Raketen mehr in's All schicken um nen Meteoriten zu erforschen. :P Sie wären bestimmt die ersten die davon wüssten! :) Ausserdem hätte man ihn schon längst sehen und bemerken müssen (Wetter spielt verrückt, Vulkanausbruch etc) Hoffe konnte dir helfen. :)

Kommentar von Julien14 ,

Ja danke!

Kommentar von Ev0Lution ,

Kein Probläääm. :b

Kommentar von ThequestionNr23 ,

Das Wetter spielt doch schon verrückt und ab und zu fühle ich irgendwie wie es in der Erde grummelt und die Erde sich dreht da kommt wirklich nichts ?n 

Kommentar von Ev0Lution ,

Hier is alles Normal. 😀

Antwort
von H0PE4ALL, 78

Hey;)

Ich weiß zwar nicht wo du das her hast aber von diesen Gerüchten gibt es doch Haufenweise. Zumindestens ich habe davon noch nichts gehört und ich denke nicht das dass stimmt. Lg<3

Kommentar von Julien14 ,

Danke für die Info!

Antwort
von nematode, 31

Nibiru gib´s nicht. Das ist nur ein blöder Witz, der sich durch´s Internet verbreitet.

Lustig: Es gibt Viren, Trojaner und solche Falschmeldungen sind auch nicht besser und vermehren sich wie die Fliegen.

Kommentar von Julien14 ,

Dankeee!!!

Antwort
von Buckykater, 52

Da es ihn nicht gibt wird er  auch nicht einkrachen. 

Kommentar von Julien14 ,

Naja...aber alle sagen das der Nibiru existiert

Kommentar von Buckykater ,

Fanatische Prediger vielleicht Wichtigtuer und Weltuntergangsfanatiker. Kein seriöser Astronom oder Wissenschaftler behauptet das.  So ein großes Objekt könnte man lange am Himmel sehen. Jupiter, Mars, Venus, und auch  Saturn kann man sehen.  Einen Planeten größer als Jupiter könnte man sehen lange bevor er die Erde trifft. Auch würde seine Schwerkraft große Auswirkungen haben. Kein Mensch der auch nur einen Funken Ahnung von Astronomie hat behauptet das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community