Wird Allie in Night School Sex haben?

3 Antworten

Ja Allie hat am Ende vom 4/ Anfang 5. Teil Sex (nachdem Lucinda erschossen wird und sie mit Carter in der Herberge ist). Dies wird aber nicht zu dem Zeitpunkt erwähnt sondern, dass sie "nur" zusammen in einem Bett eingeschlafen sind.

In einem Gespräch mit Katie wird es dann eindeutig erwähnt (da kam dann so ein Satz in der Art wie "habt ihr wenigstens Verhütet" (von Katie's Seite aus) und sowas das Silvian schon etwas davon geahnt hat, durch Allies abweißendes Verhalten ihm gegenüber .) Dieses Gespräch findet im 5. Teil statt. ich dächte es fand damals im Essenssaal statt und Silvian wusste was von der Nacht, er hat es aber noch nicht von Allie erfahren.
Ich hoffe ich hab die stellen verständlich genug beschrieben.

  • Also im ersten Band wurde sie fast von Sylvain vergewaltigt
  • Im letzten Teil hat sie dann wohl Sex mit Carter, aber das wird nicht genauer ausgeführt.

Ja sie hat Sex, am Ende des 4. Teils( wird aber erst im 5. erwähnt) und dann noch mal mindestens einmal. Wird aber auch nicht genau beschrieben soweit ich mich erinnnern kann. Beide male mit Carter