Frage von Michi7652, 78

Wird alles wieder okey zwischen uns?

Ich will mich kurz nur informieren, was ihr denkt, über diese Sache. Meine Klassenkameradin ist 17 Jahre alt und wir hatten am Anfang so paar Probleme. Seit November redete ich nicht mehr so richtig mit ihr und so ging es bis Juli. Eine "falsche" Freundin war hierbei die Ursache, den sie hatte mir geschrieben, dass sie mich hassen würde, o.ä. und dadurch war ich halt ziemlich verunsichert gegenüber ihr. Nun, kam heruas, dass es alles fake war, sie wusste es schon früher. Da habe ich dann mit ihr darüber geredet und sie meinte, dass dies alles schon ziemlich lange her ist und sie damit abgeschlossen hat. Aber ich check es nicht... ich mag sie ziemlich... in dieser Zeit, bekam ich wirklich viele Nachrichten von ihr, solche wie : " Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb ", oder " Mich regte das so auf, dass wir miteinander kaum redeten und null Kontakt hatten, obwohl in der gleichen Klasse gehen " oder auch " Versuchst du mich zu ignorieren in der Schule ? "... kann mir einer sagen, was sie wohl über mich denkt? Und was soll ich jetzt machen? Ich mag sie ja ziemlich... hab ich noch ne Chance? Ich bin immer noch verunsichert...

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 16

Hallo,
Versuch doch mal in der Schule das Gespräch mit ihr zu suchen und sich zu entschuldigen, so redest du auch mal persönlich mit ihr.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von albo91, 16

Ich finde auch du solltest die ansprechen und mit ihr darüber reden. Du kannst der dann alles erzählen was du hier geschrieben hast. Dann hast du Gewissheit und malst dir nicht aus was sein kann.

Antwort
von User1952, 11

Gehe zu ihr und sage ihr freundlich du möchtest sie auf ein Eis einladen. Sage ihr das du das alles vergessen willst und weiterhin Kontakt mir ihr haben willst.
Du siehst schon wie sie reagiert.
Viel Glück.

Antwort
von LeCux, 28

Nicht immer auf das hören was andere über wen anders sagen.

Auf ein Eis einladen, Handy wegpacken und unterhaltet euch und habt Spass.

Kommentar von Michi7652 ,

als ob sie auf ein treffen mit mir eingehen würde....

Kommentar von Muhtant ,

Fragen kostet nix

Kommentar von LeCux ,

Frag einfach, Hey hast Du Lust auf ein Spaghettieis? Geht auf mich! Weniger denken, diskutieren und analysieren sondern einfach nur leben.

Antwort
von Taps84, 22

Sei doch nicht so blöd und rede mit ihr, Versuch ihr alles zu erklären... Anscheinend mag sie dich ja auch.

Und warum antwortest du ihr denn nicht wenn sie dir schreibt?!? Siehst doch, dass sie mit dir Kontakt gesucht hat, kann dich dann ja nicht hassen!

Kommentar von Michi7652 ,

ich war ja sehr verunsichert, ich dachte sie verarscht mich, aber jetzt kam raus, dass sie es ernst meinte mit den Nachrichten... hab ich aber noch irgendwie ne chance

Kommentar von Taps84 ,

Wenn du jetzt mal aus dem Quark kommst und es ihr erklärst wie du es hier getan hast und ihr sagst was sie dir eigentlich bedeutet und dich entschuldigst für die sche*ß Zeit, die du ihr beschert hast..... Mit Sicherheit, sie scheint dich ja wirklich zu mögen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community