Frage von jojo1985xy5, 5

Wird alles was ich im PlayStation Store z.b. Dlc... auf die PlayStation pro übernommen?

Antwort
von esmuellert, 5

Es gibt mittlerweile auch die Möglichkeit eine externe Festplatte an die PS4 anzuschließen und alle deine Sachen zu speichern. Dann kannst du alles auf die PS4-Pro danach rüberspielen. 

Lies dir diesen Artikel dazu einfach mal durch 

http://www.gamona.de/games/ps4,guide-externe-festplatte-anschliessen-so:article....

Antwort
von Gamer120, 3

Seit dem neusten Update 4.0 ist es möglich all seine Daten auf eine andere Konsole zu übertragen (PS4/pro).
Musst dich dann glaub ich mit deinem acc auf beiden konsolen anmelden. Ein LAN Kabel anschließen (zwischen beiden Konsolen) und dann ins Menü und dort die Einstellung bzw den Menü punkt dafür suchen.

Antwort
von Foreverdaniiel, 4

Also du musst dich mit deinem derzeitigen account anmelden
Bentzername
Email
Mehr nicht also mit den zugangssaten deines accounts mit den games ansonsten finde ich die ps4 pro unnötig aber ich bin ja eh xbox one spieler deine sache

Antwort
von stillerleser, 1

Du hast einen psn account und wenn du diesen auch bei der PS4 pro benutzt hast du dort auch deine dlc. Ob du sie nutzen kannst ist eine andere Sache. Aber z.b. Die plus Mitgliedschaft hast du dann auf jeder PS mit psn Anbindung

Antwort
von flo11fritschi05, 1

Ja wenn du dich mit deinen PsN account anmeldest schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten