Frage von sexy1111, 22

Wird alles teurer, nur die Ausreden der Politiker immer billiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorZeeZ, 20

Gute Frage würde sagen ja

Antwort
von HMilch1988, 16

Natürlich... die machen auch alles fies schleichend. Der Euro ist bislang eine unglaubliche Enttäuschung..

Antwort
von Sansibar007, 17

Alles wird teuerer... Inflation!

Kommentar von sexy1111 ,

Teuerer? Was heißt das? Ich kenn nur teurer als Komparativ von teuer.