Frage von EinsamerSamen, 31

Wird alles auf die D: Festplatte(HDD) gepackt?

Hey zusammen :)

wenn ich jetzt etwas downloade usw. wird es dann primär auf die D: festplatte gemacht ?

Link: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5f4eff-1463492257.png

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Community-Experte für PC, 9

Hallo EinsamerSamen,

Wenn es um Programme geht, dann könntest du während der Installation bestimmen, wo diese installiert werden sollen. Welchen Internet-Browser benutzest du? Wie GerdK2016 sagte, könntest du auch da in den Einstellungen den Speicherort von den Daten, die du aus dem Internet herunterlädst, bestimmen. So geht das für Chrome: http://praxistipps.chip.de/download-ordner-in-chrome-aendern_12504
Wenn du keine Einstellungen änderst, dann geht alles ins C:

lg

Antwort
von GerdK2016, 18

Bei Firefox: "Extras - Allgemein - Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern"  .....da kannst du einstellen wo die downloads landen

Antwort
von GrasshopperFK, 18

Das legst du indem Programm fest, womit du downloadest...

Kommentar von EinsamerSamen ,

das ist mir auch bewusst  

Kommentar von GrasshopperFK ,

Warum fragst du dann? ;)

Antwort
von ErnstD, 13

Wenn Du einen Windows-PC hast und nichts verändert hast, werden Downloads in das Verzeichnis \Downloads gepackt.