Frage von hagekorn, 29

Wird Alex Meier diesen Spieltag gegen Gladbach eingesetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 29

wohl eher nicht...

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article153186568/Frankfurt-ohne-Meier-Z...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern...

Antwort
von 19hundert9, 18

Wohl eher nicht.

http://www.ligainsider.de/eintracht-frankfurt/3/

Antwort
von loveyou3456, 24

Ist noch nicht sicher

Antwort
von scf18, 10

Glaub noch nicht, ist aber noch nicht entschieden.