Frage von WasIstDeinIGN, 56

Wird Albanien 2020 Europameister?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 34

Im Flagge hissen,könnte das hinkommen.^^ LG

Antwort
von joheipo, 40

Im Fußballsport sicher nicht.

Antwort
von Hexe121967, 18

ja

nein

vielleicht

Antwort
von PatrickLassan, 31

In welcher Sportart?

Kommentar von WasIstDeinIGN ,

Fußball

Kommentar von PatrickLassan ,

Wovon träumst du denn noch so?