Frage von hanswurst2017, 16

Wird aktuell irgendwo Wilhelm Tell auf deutschen Bühnen aufgeführt und wie bekomme ich raus wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 16

http://nrw-buehnen.de/spielplan/detailansicht.php?id\_event\_date=14251625&e...

Weitere Termine

>" src="http://nrw-buehnen.de/pics/rechts.gif" border="0"> 26.10.2016, 18:00 Uhr |  Theater an der Ruhr / Mülheim an der Ruhr
Antwort
von alaridoro, 12


Meinst du die Oper von Gioachino Rossini?

Aufführungen der Metrpolitan Opera, New York werden oft live, das heißt zeitgleich in bestimmten Kinos in großen Städten Deutschlands gezeigt. Guglieimo Tell gibt es dort am 18., 21., 25. und 29. Oktober sowie am 2., 5., 9. und 12. November 2016. Vielleicht wird eine Aufführung weltweit übertragen.

Ansonsten gibt es den Tell am 18., 22., 25. und 28. März 2017 in der Hamburgischen Staatsoper und am 7., 10., 14. und 17. Mai 2017 in der Staatsoper München.