Wird AdBlock Plus bei euch auch immer unzuverlässiger und lässt ne Menge Werbung unblockiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch schon seid mindestens nem Jahr so.

Hol dir uBlock das blockt alles ohne kompromisse ! benutze es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaru7
23.10.2016, 06:36

Also der Seitenaufbau jedenfalls ist bei mir langsamer als mit ABP und mit Huffingtonpost Videos funktioniert es nicht, bei ner anderen schon.

0

Ich hatte auch diese Probleme mit AdBlock Plus. Hab mir dan uBlock Orgin geholt zum testen und bin dabei geblieben.
Einige Seiten laden dadurch, zumindest bei mir, schneller. Bestes Beispiel wäre da spieletipps.de

Ich würde mal sagen es blockt um die 99 % der Werbung. Nur bei einigen Seiten auf denen ich mir Videos ansehe wird die Werbung vor dem eigentlichem Video nicht geblockt, dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

Der YouTuber SemperVideo hat zu dem ganzen AdBlock geschehnissen einige interessante Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr und mehr Firmen kommen dahinter wie man ihn umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung