Frage von Milla12345, 31

Wird acnl gelöscht?

Heyy :) Mal ne Frage zu Amimal Crossing New Leaf... ...ich habe ein 3DS XL und darauf war von Anfang an ACNL schon beim Kauf geladen. Aber ich habe noch die Karte dazu bekommen (man hat es also 2mal). Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit den Altersbeschränkungen und ich müsste mein DS sozusagen resetten. Wird das schon darauf geladene ACNL gelöscht (also der Spielstand)?? Was soll ich tun, weil ich spiele seit schon 2 Jahren und bin schon seeehr weit (ich habe fast alles außer das Wahrsagerhaus), ich habe sogar eine perfekte Umwelt. Was soll ich tun????

LG und dankeschön Kathy♡♡ PS: ich stelle die Frage meiner Freundin ♡♡ ( also die frage ist schonmal eben vorgekommen)

Antwort
von jolineulrich, 19

Ja wird es :) war bei mir auf jeden Fall so

Kommentar von Milla12345 ,

danke :) dann bin ich ja nicht die einzige :)

würdest du das system zurücksetzen und dann in acnl neu anfangen oder nicht? weil wie gesagt, ich bin halt sehr weit, habe wirklich alles, sogar den großen baum! 

Antwort
von LuksaXD, 18

Also meinst du mit "schon beim kauf dabei" darauf vorinstalliert? Wenn auf deinem 3DS eine Altersbeschränkubg ist,kann man die mit einem Passwort oder 2 . möglichkeit eine Frage beantworten und die Beschränkung entsperren. Wenn du das Passwort oder die Frage vergessen hast ruf beim Nintendo Support an und frag nach denn Generalschlüssel,aber wenn du Minderjährig bist müssen deine Eltern da anrufen.

Auch wenn du denn 3ds Zurücksetzt glaube ich noch in Erinnerung das deine Speicherstände nicht weg sind weil wenn du eine Modul hast werden die Spielstände darauf gespeichert und nicht System.

Aber wenn du wenn du ein 3DS mit vorinstallierten Spiel hast verschwindet der Spielstand,aber nicht die Vorinstallierte Version vermute ich.

Mfg LuksaXD
Wenn du noch fragen hast schreib mir.

Kommentar von Milla12345 ,

danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community