Frage von DonKingOne, 52

Wird 96 hours taken 4 irgendwann rauskommen?

Guten Tag,
ich bin ein sehr großer Fan von dem Schauspieler Liam Neeson. Ich möchte gerne wissen, ob Teil 4 irgendwann rauskommen wird?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von p1994b, 34

Das weiß man nicht genau. Liam ist sich noch nicht sicher. Vielleicht, vielleicht auch nicht ;)

Antwort
von uncutparadise, 30

Ich hoffe nicht. Storys reiten sich irgendwann tot. Wenn du Fan bist, fang mal mit darkman an ;-)