Frage von CaptainSuncake, 58

Wird 5th FiFth oder Fith ausgesprochen. Ich dachte seit ich lebe immer, man spricht das zweite F auch aus, aber ein Amerikaner hat es gerade nur Fith aussproch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livvv, 35

Fifth ganz sicher

Antwort
von macqueline, 18

Dann hat er einen Sprachfehler, oder ist einfach faul bei der Aussprache.

Kommentar von CaptainSuncake ,

Wie kann man zu faul sein einen einzigen Buchstaben zusätzlich auszusprechen? :D

Kommentar von macqueline ,

Dann hör mal deutschen Teenagern zu, bei denen fehlt meist das End t, z.B. bei machT. Das ist auch nur ein Buchstabe!

Antwort
von HansH41, 27

FIFTH