Wird 2020 der us präsident gewählt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Idee ist genauso realistisch und sinnvoll wie die, Paris Hilton oder die Dame Kardashian als Päpstin vorzuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanye West hatte zwar bekanntgegeben, für die Wahl 2020 zu kandidieren, jedoch hat er seine Kandidatur inzwischen zurückgezogen. Obwohl er zwischendurch sogar mit Barack Obama sich getroffen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich hatte schon gedacht, nach Donald Trump könnte es gar nicht mehr schlimmer kommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirtrafalgarlaw
24.02.2016, 21:32

Die Beiden sind ungefähr auf dem selben Level, was den Grad an Verrücktheit angeht mMn. 

0

Ja wird er. Bin auch für 4 Jahre Yeezy Season in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja jede vier Jahre wird der Präsident gewählt aber hoffentlich gewinnt kanye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?