Frage von laurajune, 22

Wird man seine Periode solange man sie hat immer 7 Tage lang haben oder wird man sie irgendwann weniger lang haben?

Also wechselt das das man sie irgendwann nur noch 3 Tage oder so hat

Antwort
von Visch2010, 22

Der weibliche Körper ist leider kein Uhrwerk, deswegen kann dir das vorher keiner verraten. 

Klar können die Tage weniger werden oder aber auch mal stärker. Ich habe zum Beispiel Monate, in denen habe ich nur 2 Tage meine Periode und dann auch nur sehr leicht. Manche Monate sind dann wieder stärker. 

Ich weiß, dass die Antwort nur bedingt befriedigend ist, aber genauer kann dir das keiner sagen.

Antwort
von AuroraRich, 13

Manche haben sie immer nur 2-3 Tage, andere dafür fast 10 Tage. Ist also unterschiedlich und wird von der Umwelt stark beeinflusst.

Kommentar von laurajune ,

warum denn von der umwelt

Kommentar von AuroraRich ,

Ich meine damit Streß, oder Trauer und so weiter. Alles was dich beeinflusst. Es kommt sogar vor, dass sich bei Frauen die zusammenleben die Periode und Co synchronisiert. Also alle es gleichzeitig bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten