Wird ihm langweillig ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sehr Geil sein sie als Vorspiel zu ü verwenden haben selbst viele und es macht ne Menge Spaß, sehe es such gerne wenn Frau es sich damit selbst besorgt.
Mit dem das es langweilig wird hat es nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das ihm
Langweilig wird eher will er was neues ausprobieren etwas experimentieren und neue Erfahrungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
27.10.2016, 16:50

hört  sich gut an

0

Das hat nichts mit Langeweile zu tun sondern mit Fantasie seinerseits. Dass man im Laufe einer Beziehung oder Affäre zu einem nicht näher bestimmten Zeitpunkt vielleicht auch mal andere Dinge ausprobieren möchte. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die bisherigen Sachen langweilig sind. Zumindest nicht bei uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht was neues ausprobieren, bevor es langweilig wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die noten erinnern mich an meine nebensitzerin... sie hat auch ne affäre... bitte privat (aber ich kann keinen fa stellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiederling. 

Deine Affäre... ich hasse Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
27.10.2016, 14:04

Was genau ist daran jetzt das Problem? Zwei Menschen haben einvernehmlich Sex....wow, wie schlimm...

1
Kommentar von Greta1402
27.10.2016, 14:54

In den letzten Fragen erzählte sie von ihrem Freund UND der Affäre ...ich hasse Menschen auch .

0

Hallo Tanutsch2, 

ich würde mal vermuten nein,  da der Anreiz dafür von ihm kam. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?