Frage von Tommkill1981, 131

Wird Ancelotti die Bayern zu mehr Erfolg führen?

Wer glaubt das Ancelotti die bayern in der nächsten Saison zu mehr Erfolg führen wird???

Antwort
von GoldenerDrache, 42
Bayern wird leer ausgehen

Es wäre schön, wenn mal wieder ein anderer Verein Meister oder Pokalsieger werden würde.
Vielleicht auch mal ein Verein, der sonst nie so erfolgreich ist.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Wie wär's mit Eintracht Frankfurt^^?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ja, genau an so einen Verein dachte ich.

Die sollten lieber aber erst mal vom Klassenerhalt träumen!

Antwort
von jesse2003, 73

Nächste Saison kann es vielleicht wider mal einen Dreier oder Vierer Kampf um die Meisterschaft geben,da sich die Bayern und ihr neuer Trainer auch erst mal finden werden müssen. Also so stark wie diese Saison werden sie bestimmt nicht mehr sein! (Ich hoffe es mal wenigstens für die Liga) LG. Jesse

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Dann wird es mal wieder spannend;).

Kommentar von jesse2003 ,

Hoffe es auch...

Antwort
von schenzer1904, 41

Schwer einzuschätzen. Ich weiß nicht, ob er wirklich da so rein passt. Aber hat guardiola ja eigentlich auch nicht. Was er taktisch drauf hat, hat er immer wieder gezeigt. Ob er den Erfolg hat, den die Bayern haben müssen (Andere können Titel gewinnen, Bayern muss...) wird man sehen. Das ist sehr schwer, vorher einzuschätzen.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 23

Glaub ich ehrlich gesagt nicht! Madrid ist eine andere Mannschaft als Bayern, das ist klar.
Natürlich werden sie Meister und evtl DFB Pokal Sieger, aber an den Champions League Titel glaube und hoffe ich nicht

Antwort
von BVBDortmund1909, 62

Nächste Saison wird Dortmund erheblich verstärkter sein.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

klar ...

nachdem ja Hummels, Micki und Auba bei anderen Clubs gehandelt werden ....

...kommen Dembele,Süle,Merino und Volland als "besseren" Ersatz.

Auba bleibt im Übrigen bis 2020.

Antwort
von Handyversteher, 71

Hey,

ich denke das Dortmund nächste Saison eine große Chance hat Meister zu werden. Ob Ancelotti so schnell alles richtig macht ist eine andere Frage. Das wird sich dann zeigen. Ich denke mehr als der DFB Pokal ist nicht drinnen. 

Antwort
von Besserwisser001, 21
Ja er holt das Dribble

Es heißt Triple. Ja, ich denke, dass er mit den Bayern gleich in der ersten Saison das Triple holen wird, spätestens aber in der zweiten Saison.

Antwort
von xthelorenz, 48

Ich glaube Ancelotti ist ein Mann für die internationalen Wettkämpfe. Die Bundesiga wird nicht mehr so wichtig sein, wenn Bayern sie dieses Jahr gewinnt. Ich erhoffe mir einen zielgerichteteren Fußballstil als unter Guardiola, also schnelles Spiel, Toreffizienz und internationalen Erfolg

Antwort
von TimeosciIlator, 60

..., in die zweite Liga absteigen und dann haben wir erst mal eine zeitlang Ruhe von den erfolgsverwöhnten und niemals zufriedenen Nord-Österreichern^^!

Wär' uns recht^^

Kommentar von weissnixxD ,

Träum mal schön weiter XD 

Kommentar von TimeosciIlator ,

Träumen darf man doch mal, oder ? XD

Kommentar von Katzenhai3 ,

Wie sagt man ? Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nächstes Jahr wird Dortmund Meister. ha, ha.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ich will Frankfurt auf dem ersten Platz sehen am Ende der nächsten Saison!

Die beste Leistung würde entscheiden wer am Ende Meister wird. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten