Frage von skydram, 127

Wircklich zu grosse blase?

Heei
Also ich trinke 1,5-2,5 l am Tag und geh alle 24 h einmal auf's Klo wenn überhaubt...
Nun meint mein arzt das sei gefährlich,(ich hab krebs und viele medikamente) denn so kommen die giftstoffe nicht zum körper raus meine blase sei zu gross und müsste dringend operiert werden😰 kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von dieLuka, 89

Dein arzt kennt sich aus. Im zweifelsfall musst du nen zweiten Arzt konsultieren.

Es klingt aber erstmal rchtig.

Fakt: Trinken spült gute wie auch schädliche Stoffe aus dem körper

Fakt: 1 mal in 24 Stunden ist sehr wenig

Fakt: Bei der Menge an Wasser die du zuführst kann es eigentlich nicht an zu wenig trinken liegen es sei den du schwitzt sehr sehr viel.

Kommentar von skydram ,

Schwitzen tu ich eig. Nicht viel...
Es kommt auch vor das es in 36 h nur einmal ist also wircklich wenig

Kommentar von dieLuka ,

Dann hat der arzt wohl recht. Wie gesagt wenn du zweifel hast geh noch zu nem zweiten arzt.

Antwort
von Otilie1, 82

hört sich plausibel an, deine nieren haben da zu wenig zu tun um die medikamente auszuspülen, das kann gefährlich werden

Antwort
von beman, 60

Hallo skydram,

also selbst wenn Deine Blase zu groß wäre, ist das kein Grund sie zu operieren. Da kann man einen Blasenkatheter legen, dann fließt der Urin ab und die Blase schrumpft automatisch.

Vielleicht arbeiten Deine Nieren nicht richtig und die ganze Flüssigkeit sammelt sich woanders in Deinem Körper.

Sprich doch nochmal mit Deinem Arzt und laß Dir alles genau erklären. Wenn Du mit den Antworten nicht zufrieden bist, bitte Deine Eltern mit Dir zu einem anderen Arzt zu gehen. Vielleicht zu einem Urologen, der kennt sich mit Blase und Nieren aus.

Gute Besserung. ((-:

Kommentar von skydram ,

Wir waren bei verschiedenen urologen und im uniklinikum, die meinen alle man müsse sie dringend operieren weil katheter in der grösse nichts bring

Kommentar von beman ,

das verstehe ich zwar nicht, aber wenn mehrere Ärzte das sagen, sollte es wohl stimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten