Frage von carolina2307, 38

Wirbelsäule und Rückenschmerzen was soll ich tuen und soll ich liegen oder sitzen?

Heii Leute
Helft mir bitte schnell!
Ich hab so Rückenschmerzen und meine Wirbelsäule tut auch sehr weh!
Es tut schon seit ein Paar tagen weh und heute war ich auch noch in einer Trampolinhalle😑
Und soll ich am besten liegen oder sitzen(es tut beides weh)
Bitte helft mir schnell!
Danke schonmal
Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo carolina2307,

Schau mal bitte hier:
Körper Schmerzen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 14

Hallo! Liegen wird besser sein - die Wirbelsäule wird entlastet. Hoffentlich hast Du Schmerztabletten zuhause? Wird es sehr schlimm  - Notarzt.

Sonst Montag zum Arzt, gute Besserung.

Antwort
von car123k, 19

Dann ist es kein Bandscheiben Vorfall.Deshalb kann ich dir keinen Rst geben. Gute Besserung.

Antwort
von Lavendelelf, 16

Die Frage hast du heute schonmal gestellt.

Das der Rücken und die Wirbelsäule im sitzen belastet ist und im liegen entlastet werden ist eigentlich logisch. Also lege dich am besten gerade auf deinen Rücken.

Der Weg zum Arzt wurde dir ja bereits in deiner ersten Frage genügend empfohlen.

Kommentar von carolina2307 ,

Ja ich weiss ich die eigentliche frage war ob ich am besten liegen oder sitzen soll

Kommentar von Lavendelelf ,

Liegen entlastet den Rücken, im sitzen wird er belastet.

Ich habe jetzt in deinem Kommentar gelesen, dass dir der ganze Rücken weh tut. Also nicht nur die Wirbelsäule? Wenn dir der ganze Rücken weh tut und du keinen Grund kennst, kann es theoretisch sogar eine Lungenentzündung sein.

Wenn es wirklich schlimm ist mit deinen Schmerzen solltest du wirklich zum Krankenhaus fahren und dich dort in der Notaufnahme melden.

Antwort
von car123k, 19

Wo genau tuts weh

Kommentar von carolina2307 ,

Am ganzen rücken

Kommentar von carolina2307 ,

Überall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community