Frage von JaninaErdbeer, 31

Wirbelsäule tut weh (nur die unteren wirbeln)?

woran kann das liegen? ich hatte sowas noch nie also die Schmerzen. die Schmerzen sind noch auszuhalten. ich hatte diese Schmerzen an der Wirbelsäule noch NIE... mir geht's sonst eig gut.. ich weiß nicht woran das liegt ich lag kurz und hab fern geguckt aber nur kurz und als ich aufgestanden bin hatte ich diese Schmerzen? hatte das mal jmd? was kann man dagegen tun? - & nein ich habe keine Angst das ich jz sterbe. Ich weiß aber nicht ob das schlimm für mich und mein Körper ist oder nicht, da ich sowas nie erlebt hab..
hat jmd Erfahrung?

Antwort
von FlorianBln96, 31

wahrscheinlich falsch gelegen. Einfach ein paar Bewegungen machen, wenn das nicht hilft eine Wärmflasche nehmen oder ein Heizkissen und die Stelle wärmen ( nicht zu heiß) und eine Schmerzsalbe wie Voltaren&CO auftragen. Sollte es Montag oder Dienstag nicht besser sein dann am besten zum Arzt.

Kommentar von JaninaErdbeer ,

die Schmerzen werden schlimmer gerade :( , außerdem Liege ich immer auf gleiche Position

Kommentar von FlorianBln96 ,

dann mache das was ich geschrieben habe und nehme eine Schmerztablette z.B Ibuprofen und wenn du die schmerzen nicht aushälst dann fahre in ein Krankenhaus

Antwort
von elektromeister, 23

Das kann eine ganze Reihe von Ursachen haben. Das kann Dir nur ein Arzt korrekt Beantworten. im günstigen Fall ist lediglich etwas "verhakt". im Ungünstigen Fall ist es ein Bandscheibenvorfall.

Dazwischen sind noch ca. 20 verschiedene Möglichkeiten.

Also Onkel Doktor kann da helfen, Das internet weniger.

Kommentar von JaninaErdbeer ,

Die Schmerzen werden immer schlimmer :(

Kommentar von elektromeister ,

112 anrufen und mit dem Krankenwagen abholen lassen!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community