Frage von adr0121, 895

Wirbel oder Haarausfall? (männlich, 16Jahre, Bilder)?

Hallo, Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könntet ob das ein Wirbel oder Haarausfall ist. Bin 16 Jahre alt und männlich. Wäre über jede Antwort dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 851

wirbel und zwar schon deshalb, weil haarausfall in dieser region und dieser form unwahrscheinlich ist. (in der regel geht haarausfall kreisfoermig von einem punkt am ober/mittelkopf aus oder von vorn am haaransatz)

Kommentar von adr0121 ,

Vielen Dank!

Das beruhigt mich sehr. :)

Antwort
von fritzkatze, 712

Sieht nach Wirbel aus , frag beim nächstenmal deinen Friseur.

Kommentar von adr0121 ,

Werde ich, vielen Dank für deine Antwort. :)

Antwort
von Windlicht2015, 644

Sieht nicht nach Haarausfall aus! Das ist eindeutig ein Wirbel!

Kommentar von adr0121 ,

Das beruhigt mich!

Vielen Dank :)