Frage von Sebiman200, 58

Wirbel im Haar (männlich)?

Hi Leute , habe 2 Wirbel im Haar einen hinten links und den anderen hinten rechts.Weiß echt nicht was ich tun soll . Habe übrigend im einen Undercut , welcher dadurch einfach nur beschissen aussieht....

Antwort
von AkatskiSama, 38

Also ich kann zwar nicht weiter helfen aber du soltest davon ein Bild machen sonst kann dir da keiner weiter helfen.

mein persönlicher tipp ist entweder frisur ändern oder vom fisör beraten lassen. (ich bin zwar kein frisör aber meine eltern sind frisör meister... zumindest mein vater ist meister... aber keiner weiß wie es bei dir aussieht deshalb kann keiner helfen tut mir leid.)

Kommentar von Sebiman200 ,

Wie schickt man ein Bild ? Sry bin noch nicht lange dabei

Kommentar von AkatskiSama ,

ich bin auch noch nicht lange dabei aber ich glaube per PN müsste das gehen

Kommentar von AkatskiSama ,

schick mir das bild einfach über email an: balmungneko@gmail.com

Kommentar von AkatskiSama ,

Also meine Vater sagt so ein wirbel ist zu stark den wirst du nicht weg bekommen er sagt entweder haare kürzer oder länger machen aber besser ist es den frisör nochmal anzusprechen der dir die haare geschnitten hat. der  kann das eventuell noch hinbiegen. warscheinlich musst du aber dein styl ändern von undercut auf irgent ein anderen haarschnitt wo der wirbel keine rolle spielt oder nicht so sichtbar ist. (sorry das wir dir nicht wirklich weiter helfen konnten. wäre vielcht schön gewesen wenn wir dir etwas aushelfen könnten.

Antwort
von Andyyoooo, 37

Hab die selben :D style dir deine haare anderst so das sie sich anpassen dann geht das ode probiere es mal mit greis bewegeung soll die spannung in denn wirbeln lösen :D

Kommentar von Sebiman200 ,

Hast du einen Sidecut oder einen Undercut , kann es auf deinem pb nicht genau erkennen

Kommentar von Andyyoooo ,

ne aber so wie iro nur hinten nich und vorne so hoch gemacht :D kp wie das heißt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community