Frage von jsAFJBn, 64

Wir(2) suchen noch 3 Mitspieler für normal und ranked bei lol , um abens/ in den Ferien/Wochenende ein paar relaxte Runden zu spielen. ?

Wir:-16 -lvl30+27 -ts zum labern Ihr: -keine kiddis -lvl28

Antwort
von MrSchmidt90, 43

Mit Level 27 ranked?

Von ranked würde ich als Anfänger sowieso abraten. Diese Season hat es in sich. Viele, die vorher Gold waren, sind jetzt in Bronze und Silber eingeteilt worden. 

Ich selbst, (dia2) wurde in plat 5 eingereiht. 

Kommentar von jsAFJBn ,

Nein lvl 27 damit man in zunkunft ranked spielen kann.

Und nicht jetzt irgendwie lvl 10

Kommentar von MrSchmidt90 ,

Ich würde euch trotzdem raten, ein Jahr auf Level 30 normal zu spielen.  

Derzeit ist echt die Hölle los :D 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das mit den Einstufungen kann ich ein wenig erklären :D

Keine Ahnung warum Rito das gemacht hat, aber ich habe gelesen (und auch selber gemerkt), dass jeder der zu tief eingestuft wurde einen LP Boost bekommt. Ich war letzte Season Silber 1 und wurde jetzt Silber 5 eingestuft. Und ich bekomme für jeden Win 25-30 LP und verliere für jeden Lose 15 LP. 

Von daher lass den Kopf nicht hängen :D

Antwort
von TalonNEUr, 29

also wir sind tatsächlich zu 3. und üben für weltmeisterschaft in 4 jahren. naja ich bin nicht sicher ob der eine das ernst meint^^.

allerdings sind wir skype nutzer. find ich für sowas praktischer.

Antwort
von hiimlolipop, 4

Währe zur Verfügung ingame Name: u wôt m8

Antwort
von Fiete14, 24

Also ich würde ma vorbei schauen. Ts ip?

Kommentar von jsAFJBn ,

89.163.200.173:8767

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community