gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wir ziehen um mit Katzen was nun?

gefragt von 66tobi am 08.11.2009 um 16:26 Uhr

Hallo, Wir haben 2 Straßen Katzen die gerne nach draußen gehen und ich habe gehört das wenn man Umzieht das Katzen 6 Wochen erst mal drinnen hocken müssen und ich wollte fragen um das stimmt? Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung mit Katzen die Umziehen dann könntet ihr mir ja schreiben was man so beachten muss?

Bild/er:

Katzen die Umziehen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3769)
Umziehen (151)