Lola60 am 14.10.2007 um 21:43 Uhr
Wer kann mir einen Rat geben wie alt man sein muß um als Opa noch in die Disco zu dürfen?
Ganz provokativ vielleicht nimmt ja die Hauptperson an dieser Umfrage auch teil...g

Um als Opa in die Disco zu kommen,muss man schon jenseits von Gut und Böse sein.:-)))(Das ist aber eine Frage für das Forum.Du,Du Böser.):-)
Shira am 14. Oktober 2007 21:46 Krauthexe, das ist aber uncharmant! ;-))
krauthexe am 14. Oktober 2007 21:46 Aber die Wahrheit!:-)
Lola60 am 14. Oktober 2007 21:47 Du machst dir grade Freunde :-))
Lola60 am 14. Oktober 2007 21:50 @Krauthexe: ich habe doch ausdrücklich um RAT gebeten, also ist es kein Thema fürs Forum!!!
krauthexe am 14. Oktober 2007 22:06 Also,ich entscheide mich um,er ist 55 und damit noch jung und knackig.:-)
Lola60 am 14. Oktober 2007 22:09 Ja ich tippe mal auch so um die 55...nur mit dem knackig da hab ich noch meine Probleme mit :-)
Discoopa am 14. Oktober 2007 22:10 Du hast gewonnen!!!
Preis:
Eine Baggerfahrt mit Blaulicht durch den Hamburger Hafen, :-)))

Geh mal als Dreissigjähriger in eine Disco, die überwiegend von Jugendlichen frequentiert wird, da wirst Du durchaus als Opa (oder eben Oma) bezeichnet und belächelt.

Ich glaube, er hat schon Enkel.
Discoopa am 14. Oktober 2007 22:04 keine Enkel.
cathystraum am 14. Oktober 2007 22:14 Entschuldige Discoopa, hatte die Frage mit der Rechenaufgabe im Kopf, war aber deine Nichte. Dann tendiere ich auf 40-50 Jahre. Einverstanden?
Discoopa am 14. Oktober 2007 22:20 Nichte ist richtig.55

Männer werden doch nicht alt; weiss doch jeder.

Innerlich
Discoopa am 14. Oktober 2007 23:52 ?????

Ich geh' mal davon aus, dass er ungefähr in meinem Alter ist. Heutzutage sagt man ja, glaube ich, nicht mehr Disco sondern Club, deshalb denke ich, dass er zur "richtigen" Discozeit im passenden Alter war. Dann müßte er also ca. 40-42 Jahre sein.

Wenn man sich noch Jung fühlt,warum nicht auch über 60 J.

Ich denke, diese Frage gehört ins Forum und nicht hier hin

nach seiner Hilfestellung wurde er zwei Jahre vor mir geboren und die liebe Firma Google gibt Aufschluss darüber, wann die Olympischen Winterspiele in Oslo waren..:-)
Ich meine, man kann jedes Alter haben, wenn man sich nicht an der lauten Atmosphäre etc. stört. Vielleicht passiert es auch, daß man etwas eigenartig angeschaut wird von den ganz jungen, aber da sollte man sich nichts draus machen.
will ich doch hoffen
Ich glaube die schläft schon! ;-)
Ein Tipp.In meinem Geburtsjahr fanden die Olympischen Winterspiele in Oslo statt.
Aha,naja,bist nur 5 Jahre älter als ich Oma.:-))
Nimmst Du auch nachträglich eine Entschuldigung an? ;-)
schluchz, ich bin ein Jahr jünger als das Grundgesetz. :-( Wehe, das taucht nun als Frage hier auf.
Die???
Die Hauptperson ;-)
aso
@Lola60:Gleich gibt es was mit dem Hexenbesen,wer ist die?:-)
Aua, nicht so feste