Frage von yatoliefergott, 50

Wir würdet ihr "Körperbemalung" übersetzen?

"Körperbemalung hat für die Aborigines eine tiefe kulturelle Bedeutung."

 Google-Übersetzer will mir nicht sagen, was Körperbemalung auf englisch heißt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 27

Du könntest von "body painting" sprechen.

http://www.indigenousinstyle.com.au/aboriginal-art-history/aboriginal-body-art/

Im Übrigen solltest du Wortschatz nie bei Google-Übersetzer nachschlagen.

Kommentar von adabei ,

Dankeschön. ☺

Antwort
von DarkWolf922, 42

Körperbemalung dürfte bidz painting bedeuten.

Kommentar von DarkWolf922 ,

*body

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 27

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Kommentar von yatoliefergott ,

ich würde ja gern auf ne Seite, aber auf meinem Handy funktionieren Firefox und so nicht. am PC geht das Internet nicht (siehe meine letzte Frage)

Antwort
von joheipo, 20

Body painting.

Manche Teenies laufen auch so rum, aber sie nennen es "Tättuhs"

Kommentar von yatoliefergott ,

ja wo dus sagst. danke :D

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 17

Auch bei Vokabelfragen sollte man den Google-Trottel meiden und in ein ordentliches Wörterbuch schauen:

http://www.dict.cc/?s=K%C3%B6rperbemalung

Gruß, earnest

Antwort
von CountDracula, 17

Body painting