Frage von bosanova, 24

Wir wollten eine Querverriegelung in die Tür einbauen lassen. Kennt da jemand eine spezielle Marke?

Bei uns im Haus gab es in letzter Zeit mehrere Hauseinbrüche. Wir wollten demnächts in Urlaub fahren und wollen eine Sicherheitsverriegelung einbauen lassen. Da gibt es aber viel Auswahl und verschiedene Preise. Sicherlich gibt es hier viele, die so eine zusätzliche Verriegelung haben. Was würdet ihr empfehlen?

Antwort
von ExpertSecurity, 15

Hallo bosanova,

Wir haben hier eine Infoseite zum Thema Türsicherung erstellt:

http://www.expert-security.de/Information/wiki\_tuersicherung/expert\_wiki\_tuer...

Hier erfährst du, was man bei der Türsicherung beachten sollte, welches Modell für dich geeignet ist, was man unter den wichtigen Fachbegriffen versteht und wie man das Ganze dann fachgerecht montiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hier um ein Fenster, Balkontür oder die Haustür handelt.

Da du demnächst in den Urlaub fährst, lohnt es sich die kommenden Tage nochmal in unserem Wiki-Bereich vorbeizuschauen. Zurzeit arbeiten wir an einer Infoseite zum Thema „Einbruchschutz in der Urlaubszeit“. Der Ratgeber enthält 10 Tipps, die in der Umsetzung kein Geld kosten, aber dennoch sehr effektiv sind. Durch unsere einfachen Tricks kannst du sorgenfrei deinen Urlaub genießen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße,

Kristian

Antwort
von teutonix1, 15

Ich würde da nicht unbedingt das Billigste nehmen. Geh doch mal zu einer kriminalpolizeilichen Beratungsstelle und lass dich beraten, kostet sogar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten