Frage von takemetothe1234, 156

Wir wollen/können nicht zueinander heim was tun?

Ich habe seit paar Wochen was mit einem Jungen und er will unbedingt mit mir schlafen dass Problem is aber dass wir schlecht gegenseitig zueinander heim können weil uns das unangenehm ist und so... wie könnten wir es trotzdem tun? Oder einfach nachts bei Gutem Wetter draußen? 😅

Antwort
von Chillkroete1994, 121

Gibt doch zisch Möglichkeiten. . Irg wo aufm klo mit ner Decke abends im Park in ner Umkleidekabine .. im eigenen Keller .

Nur ob ich mir mein erstes mal so wünsche ;)? Eher fraglich

Antwort
von maxim65, 106

Für draussen ist es noch zu kalt. Ja das ist schwierig, eigentlich könnt ihr nur warten bis jemand mal sturmfrei hat oder vielleicht hat jemand eine verständnisvolle Tante .

Ansonsten willst du denn auch mit ihm schlafen?  Bis dahin müsst ihr euch mit Petting helfen oder wenn es zu arg ist dann Waschkeller, Treppenhaus oder dergleichen.

Kommentar von maxim65 ,

Ah wenn du oder dein Freund ein sehr gutes Verhältnis zu euren  Eltern habt - vielleicht könnt ihr da was machen das sie euch mal ein oder 2 Stunden allein lassen? Ma muss es ja nicht so direkt sagen das man miteinander ins Bett will. Aber vielleicht haben sie ja Verständniss das ihr auch mal ungestört sein wollt.

Antwort
von backtolife, 69

nehmt euch ein hotelzimmer...galls das mit 16 geht

Antwort
von Itsnotmeo, 57

Kino am morgen

Antwort
von SahneSchnitte22, 58

Im Wald auf dem Hochsitz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community