Frage von LOLBoyyXD, 64

Was könnten wir bei einem Treffen miteinander unternehmen?

Ich bin 16 und sie ist 14. Ich wohne in einem Dorf und sie inner stadt paar Kilometer weg. Wir wollen uns treffen und wir wissen nicht was wir machen wollen/können :/ (wir kennen uns bis jz nur durch schreiben und haben uns niie richtig gesehen) und bitte kein kino vorschlagen :D

Antwort
von Ilyana, 27

Habt ihr noch nichtmal geskyped vorher oder so?

Gibt es denn nicht irgendein schönes Café in das ihr gehen könnt oder vielleicht ein Bistro oder so?  Irgendwas wo man sich wirklich unterhalten und besser kennenlernen kann. Ihr könntet auch einfach in die Stadt gehen und ein bisschen bummeln, oder einfach nur so spazieren gehen wenn das Wetter schön ist. 

Habt ihr nicht irgendwelche gemeinsamen Interessen? Sonst frag sie doch einfach vorab worauf sie Lust hat? 

Kino würde ich allerdings auch nicht empfehlen. Das kann man sich für ein späteres Treffen aufheben.

Antwort
von donerstefan, 15

Spazieren gehen. Du glaubst gar nicht was für tolle dinge passieren können. Du kannst Männer fragen wo und wie ihr bestes Date war, einer wird bestimmt dir sagen: Bei einem Spaziergang. Es kostet nichts und macht spaß wenn man spass haben kann. Kino ist die allerschlimmste Wahl fürs erste Treffen. 

Es ist auch so wenn man allgemein kein Spaß haben kann, dann wird es auch kein anderer Ort gut machen, da ist es egal ob du teures Restaurant gehst oder einfach nur spazieren, wenn ihr keinen Spaß habt wird nirgendwo was. Und spazieren ist einfach billiger haha :D

Dazu musst du wissen das Chatten nur dazu da ist um so schnell wie möglich ein Treffen mit der Frau auszumachen.  Desto länger du mit einer Frau schreibst ohne ein Treffen desto schwieriger wird es und dann beim Treffen wird es so schlecht gehen, das ihr am ende keinen Kontakt mehr habt. (Frag mich falls du was nicht verstehst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten