Frage von weiting, 47

Wir wollen uns einen neuen Backofen mit Flex-Induktionskochfeld kaufen. Dabei schwanken wir zwischen Siemens und Bosch. Wer hat hier Erfahrungen MfG?

Antwort
von Novos, 25

Das ist wohl, wie die Entscheidung "zwischen der Produktion vom Dienstag und Mittwoch, Mittwochs werden Boschaufkleber drauf gemacht, Dienstags Siemens"

Antwort
von Kai114, 15

BSH ist eine Firma und ist die Abkürzung für Bosch Siemens Hausgeräte  die arbeiten also zusammen. Check doch einfach mal das hier www.induktionskochfeld-tests.com besser du Filterst nach dem was ein Kochfeld wirklich bieten kann.

Antwort
von Shany, 17

Wir haben Siemens auch erst seit Neustem 

Antwort
von Bauigelxxl, 19

Hi

Siemens und Bosch sind des öfteren Baugleich.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community