Frage von MichelleNigglez, 309

Wir wollen schwanger werden aber mein Freund kommt leider nicht zum Orgasmus. Was können wir tun?

Antwort
von Apfel2016, 55

Will dein Freund wirklich oder nur weil du es willst? Vielleicht ist er sich doch nicht ganz sicher und macht sich beim Sex Gedanken drüber.

Falls es vor der Planung einer Schwangerschaft nicht dazu gekommen ist würde ich ihn mal Fragen ob er vor irgendetwas Angst hat oder so...

Antwort
von SeBrTi, 193

Mehr Details wäre nicht schlecht...

Ist er vor der Planung zum Orgasmus gekommen? Oder seit der Planung nicht mehr? Alter und wie lange ihr zusammen seits wäre auch nicht schlecht wenn man das wüsste...

Antwort
von greenhorn7890, 217

Versuche es mal Oral oder mit der Hand, so kannst du besser auf seine Wünsche eingehen und ihn noch mehr erregen.

Antwort
von Elaa22, 158

lauter stöhnen ? könnte für mehr Erregung sorgen

Antwort
von bingo00, 105

Falls das öfters vorkommt wäre es vielleicht eine Möglichkeit zum Urologen mit ihm zugehen. Der kann euch bestimmt weiterhelfen. Sowas kann verschiedenste Ursachen haben

Antwort
von PrinceOfNoldor, 146

Hol ihm mit deiner Hand so lange einen runter bis er kommt und nimm dann eine Spritze, aber ohne Spitze

Kommentar von Schneckly ,

Samenraub ....

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

In der Frage steht doch, dass er auch Kind will, also was ist hier Raub ?

Kommentar von Schneckly ,

MichelleNigglez sagt, wir wollen ....   seiner will aber nicht wirklich

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Wenn ein Körperteil nicht mitspielt, dann muss es halt zwingen, der Körper hat zu tun, was sein Besitzer möchte und wenn er ein Kind will, dann hat sich sein Schw*** unterzuordnen

Kommentar von railan ,

Ach Kindchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten