Frage von Macharo, 48

Wir wollen nächsten Samstag mit der Familie nach Dänemark fahren (wohnen in Schleswig-Holstein). Weiß jemand wie doll aktuell an den Grenzen kontrolliert wird?

Antwort
von DerandereAchim, 31

Hej Macharo,

ich fahre regelmäßig auf der BAB 7 bei Flensburg über die Grenze, da ich sowohl in Schleswig-Holstein als auch in Dänemark wohne. Kontrolliert wurde ich in den letzten 20 Jahren vielleicht 2-3 Mal. Bei der letzten Einreise nach Dänemark am vergangenen Wochenende fanden ebenfalls keine Grenzkontrollen statt. Ihr solltet aber die Nachrichten verfolgen, da nicht abzusehen ist, wie Dänemark auf die jetzt von Schweden eingeführten Kontrollen reagiert.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße aus DK

Achim

Antwort
von peterobm, 33

da wird verstärkt kontrolliert, Hauptbezugsland von BTM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten