Wir wollen nach deutschend Ferien machen aber müssen wir uns vor Flüchtlingen in acht nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht vor allen Flüchtlingen jedenfalls!Aber vor einigen wäre es nicht verkehrt!Aber wie die erkennen?Vorsicht ist jedenfalls nicht verkehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke dass es so schlimm wie es in den Nachrichten rüberkommt nicht ist. Gut Silvester war schon sehr heftig, aber denke das war eine Ausnahmesituation. Trotzdem würde ich mich vor allem im dunkeln vor größeren Asylantenmassen fernhalten, bzw. mir vorher Reizgas zur Selbstverteidigung mitnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
01.02.2016, 22:34

mir vorher Reizgas zur Selbstverteidigung mitnehmen

Vergiss es - das haste schneller selber im Gesicht, als dir lieb ist.

0