Frage von Painoxxx, 103

Wir wollen in der Schule Rap Battle starten ich will jemanden dissen wir schreiben gerade einen text ist der gut?

der text geht ungefähr so erst fängst natürlich brutale agressive beat an bisl trap hin her dann kommt ein martinshorn ton und ein schuss dann fängt text an

komme jetzt back , werde dein dad du hast kein pausenbrot , ich zähle das geld komme mit roller , du kommst zu fuß schau in den lauf, schutzgeld ist MUSS was wenn wir kommen, dann musst du rennen schlagen deine nase zu brei und du wirst flennen du wirst wegrennen, weit kommst du nicht schau nicht in die glock sonst trifft es dich

und weiter haben wir noch nicht wie findet ihr das wir wollen jemanden einfach dissen in der pause ^^

Antwort
von bonniedaniels, 58

Wenn du das ernst meinst, habe auch ich den Glauben an die Menschheit verloren.
Wenn das einfach nur Quatsch und Spaß auf dem Schulhof ist, dann ist es doch scheissegal, ob der Text gut ist bzw. wie andere ihn finden.

Kommentar von Painoxxx ,

der anfang wird in trippletime sein 

Komme jetzt back, werde dein dad

du hast kein pausenbrot, ich zähle das geld

dann gehts in doubletime weitr

Antwort
von carlohslr, 9

Wenn ich der jenige der gedisst wäre würde ich mir vor lauter lachen in die Hose passen

Antwort
von Valerie19, 17

scheee!$$£ kopier dich von farid bang weil mit dem text blamierst du dich nur!

Antwort
von Dimokratia, 56

Da ist kein Rhyme drinnen... nicht gut. Und wieso immer so asozial. Man kann auch Dissen mit besseren Sprüchen.

Kommentar von Painoxxx ,

du hast einfach nur kein flow um den text zu lesen denkst du hat kein reim ? hat nur punchlines 

Kommentar von Dimokratia ,

Ne ich hab Ahnung, noch besser!

Kommentar von Painoxxx ,

ok du hast ja so wie mein kollege 5 jahre rap erfahrung ne ? du kannst einfach nicht rappen und hast kein flow junge

1. Du hast um Rat gefragt! 2. Deine Komma setzung hat dir alles kaputt gemacht, weil 3. Man das durch die falsche Kommasetzung ganz anders liest. Und 4. Meine Meinung!

Kommentar von Painoxxx ,

wenn du es liest wie ich in doubletime noch dann puncht das richtig rein  der text aber forum hat den text falsch übernommen ka wieso das so komisch steht 

Achso na dann ist das ja selbsterklärend

Kommentar von Valerie19 ,

phahahahhaha dein kollege hat 5 Jahre rap erfahrung ... HAHAHA neeeeee is klaaar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten