Frage von flashmike, 68

Wir wollen im Sommer von Bad Reichenhall zum Gardasee fahren. Um jetzt Österreichische Maut, und Brenner Gebühren aus wem Weg zu gehen, über Land fahren?

Antwort
von DaniKay, 49

Von Mittersill nach Lienz fährt man über den Felbertauernpass / Felbertauerntunnel! Hier zahlt man auch 11.- Maut! Braucht aber keine Vignette!

Antwort
von mimini100, 40

Was ihr an Geld spart verliert ihr aber durch den Umweg schon fast wieder an Sprit und irgendwann will man doch einfach nur ankommen

Antwort
von flashmike, 54

Teil 2 der Frage.Ich hatte mal Google Maps geschaut . Die Strecke würde über Mittersill-Lienz-Bozen gehen. Fallen auf dieser Strecke auch Mautkosten an?

Antwort
von Nordseefan, 56

Kann man machen. Dauert dann halt bedeutend länger

Antwort
von flashmike, 54

1 PKW. 2 Erwachsene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten