Wir wollen heiraten, wie läuft das mit meiner Tochter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry ich komm hier Noch nicht ganz klar,es geht darum das wir nächstes Jahr heiraten wollen und mein verlobter nicht der Erzeuger von meiner Tochter ist.wir wollen aber das meine Tochter den Namen von ihm auch annimmt muss er sie adoptieren oder kriegt sie automatisch den Namen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasadi
03.12.2015, 12:41

Den Namen bekommt sie nicht automatisch. Man kann den Namen ändern lassen, z.B. durch Adoption.

0
Kommentar von Wonnepoppen
03.12.2015, 12:43

Er muß sie adoptieren!

0

Hallo michelleleyla, 

zum jetzigen Zeitpunkt kann man nicht antworten, denn dazu braucht man mehr als 

Wir wollen heiraten wie läuft das mit meiner Tochter?

Du könntest z.B. die Frage noch mit ein paar Info's ergänzen. (gehe auf "Bearbeiten" und alles andere kannst Du dann in den Fragetext setzen).

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelleleyla
03.12.2015, 12:47

Sorry ich komm hier Noch nicht ganz klar,es geht darum das wir nächstes Jahr heiraten wollen und mein verlobter nicht der Erzeuger von meiner Tochter ist.wir wollen aber das meine Tochter den Namen von ihm auch annimmt muss er sie adoptieren oder kriegt sie automatisch den Namen?

1
Kommentar von RoentgenXRay
03.12.2015, 12:54

"Info's"... OMG!

0

Was möchtest Du wissen?