Frage von MinniMann,

Wir wollen eine Kreuzfahrt wie teuer sind die Getränke an Board?

Ja, meine Frage ist wie Teuer sind die Getränke an Board denn man darf sich ja nichts vom Land mitnehmen und wir wollen nicht das man da abgezockt wird wie z.B. 4€ das Glas Wasser usw. Als info wir fahren mit costa Kreuzfahrten.

Hilfreichste Antwort von Kalliey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier findet man eine Übersicht was die gängigsten Getränke bei den jeweiligen Reedereien kosten: http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/getraenkepreise-auf-kreuzfahrtschiffen/

Im Falle Costa Kreuzfahrten schaut das so aus: 

Bier 3,50 € 0,25l
Caipirinha 6,25 €
Cappuccino 2,00 €
Cola 2,60 € 0,3l
Wasser 1,40 € 0,5l
Weisswein 4,20 € 0,2l

Kommentar von MinniMann,

Danke für die hilfreiche Antwort.

Kommentar von Kalliey,

Dafür sind wir hier. ;) Frohe Ostern!

Antwort von Spirou,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erst denken, dann buchen!

Ganz einfach.

Wir machen zwar ne Kreuzfahrt, aber für ein Glas Wasser war kein Geld mehr da.

Typisches Kleinspießbürgertumdenken!

Antwort von ruppe,

Ich buche immer das Getränkepaket , bei dem an den Marlzeiten alle Getränke inbegriffen sind,,,,,,ab 2012 gibts eins, bei dem man 24h am Tag überall alles trinken...........

Antwort von IbizaLove,

Das Hanfgepäck wird zwar nach dem Landgang durchleuchtet, aber mir wurde noch etwas (Getränke-Speien) abgenommen. Die nehmen das nicht so ernst.An Bord sind die Getränke eig. normal , manche auch ein bisschen teuer.Mit welcher Reederei fährst du?

Antwort von Selig,

Die Getränke bei Costa-Kreuzfahrten sind im Preis wie in einem guten 4-Sterne-Hotel. Es gibt auch Getränkepakete zu buchen, daß lohnt sich aber nur, wenn man viel trinkt. Man kann die Getränke sowie auch andere Einkäufe per Kabinenkarte (Konto) aufschreiben lassen und am Ende der Fahrt wird der Gesamtbetrag per Visa-Karte o.ä. bezahlt. Ich wünsche eine gute Reise.

Antwort von jospe,

es gibt bestimmte getränke, die im preis enthalten sind.

zum frühstück kaffee - tee - orangensaft

sehr oft ist auch ein tischwein im preis enthalten, den man zum mittagessen und abendessen trinken kann.

4.-- euro für ein wasser ? das wird es nicht geben bei costa

die getränke am abend während der shows (cocktails etc.) sind recht teuer

Antwort von wonderful10,

laut dem finanzminister gerhard schiklem der die preise auf sein rücken tetowiert hat soll ein wassertropfen so viel kosten wie der tropfen atome hat

Antwort von Phoenix29,

Dazu kommt dann noch Trinkgeld. Wenn man die Preise nicht zahlen möchte sollte man es gleich lassen. Billigkreuzfahrten gibt es nicht.

Antwort von nobswolf,

Kannste da nicht "all inclusive" buchen?

Das macht so einen Urlaub doch viel stressfreier.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community