Frage von toberg12345, 30

Wir wollen eine Hütte zum feiern mit Freunden und chillen, was muss man alles beachten?

Hey, ich und meine Freunde wollen uns eine Hütte aufbauen und darin immer ein wenig chillen und feiern... Frage 1: da wir in unserem Ort außer meinen Garten nicht wirklich einen geeigneten Platz haben soll mein Garten her halten, nur wie kann ich meine Eltern davon überzeugen xD...Frage 2: Wer haftet wenn etwas passiert? Kann man einen Zettel machen auf den jeder unterschreibt das er selber für alles haftet??...Frage 3: Was muss ich ansonsten noch alles beachten?, und wie teuer könnte ein Hütte mit 2x4x2m aus Holz werden?....Danke im vorraus ;) wir sind alle schon 16....

Antwort
von Gingerale3, 10

Deine Eltern überzeugen geht am einfachsten wenn diese die anderen kennen und wissen, dass keiner säuft, kifft, randaliert oder Dreck macht. Und wenn der Garten groß genug ist und ihr leise genug seid, dass sich die Nachbarn nicht beschweren. Und ihr müsst euch einig sein, dass nicht einer z. B. irgendwann nich teingeladene Gäste mitbringt und es am Ende doch ein Gelage gibt. Wichtig ist auch, dass nur du den Schlüssel hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community