Frage von TH4ever1, 102

Wir wollen dieses Jahr Raclette machen an Weihnachten mit Kindern was nehmt ihr alles?

Hallo. Also wir möchten dieses Jahr mit ca. 15 Erwachsen Raclette und 4 Kindern 8, 11, 13 und 14 machen und haben uns überlegt das zu machen: Kartoffeln, Bratwurst, Maiskolben, Fleisch, Bratwurstschnecken, Lachs, Salat, Soßen zum Beispiel Ketchupsosse. Was nehmt ihr dazu und was könnt ihr mir noch empfehlen?

Antwort
von Larimera, 57

Wir haben noch Garnelen dabei. Rindfleisch (Roulladen) frische Champignons, Toastbrot, Zwiebeln, Zuckererbsenschoten, Spargel aus dem Glas, rohen und gekochten Schinken und gekochte Eier mit dabei. Vielleicht ist das Eine oder Andere was für Euch?

Kommentar von TH4ever1 ,

Klingt gut danke

Antwort
von Pixlion, 43

Wenn wir Raclett machen ess ich sowieso immer nur Kartoffeln, Mais und Käse zusammen xD Wir haben aber oft auch noch Garnelen zum obendrauf braten, wobei das ja auch nicht jedes Kind mag.

Kommentar von TH4ever1 ,

Ok danke

Antwort
von gandalfralf, 44

Wir machen auch jedes Jahr zu Weihnachten Raclette mit unseren Kinder (12 und 15 Jahre). 

Wir nehmen dazu immer: Hähnchen- und Rindfleisch, Leberkäse, Gehacktes, Garnelen, Käse, Mais, Ananas, Thunfisch, Erbsen, Wurzeln, Pilze...

Der Kreativität sind beim Raclette essen so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Kommentar von TH4ever1 ,

Ok danke für deine Hilfe

Antwort
von Larimera, 31

Gerne. Viel Spaß und schöne Feiertage Euch.

Kommentar von TH4ever1 ,

Danke dir auch

Antwort
von Jonixx2, 43

Mais,Hollondaise,Käse in Scheiben,Ananas,Mehr fällt mir gerade nicht ein

Kommentar von TH4ever1 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten