gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wir wollen als Gruppe helfen und suchen nach Ideen wo man helfen könnte....

gefragt von Ceejay am 19.11.2007 um 16:01 Uhr

Wir sind eine Forumsgruppe mit der Idee vor Weihnachten in einer gemeinschaftlichen Aktion zu helfen.....nun suchen wir noch nach einer seriösen Idee um dort zu helfen wo Hilfe dringend nötig ist, Geld spenden wäre eine Alternative, aber vielleicht gibt es noch etwas anderes wobei wir helfen könnten?....Für Tipps sind wir dankbar :o)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

helfen (31)
hilfsorganisation (10)
unterstützen (3)