Frage von Darley97, 37

Wir wohnen in verschiedener Länder. Was soll ich machen?

Hallo Leute. Ich war mit meinem Freund seit März bis jetzt. Er hat es beendet,weil er mehr Freizeit braucht. Wir sind sowieso nicht zusammen,also ich meine wir können nicht einfach übst treffen und spazieren gehen oder so was,wie kann er mehr Freizeit brauchen? Er ignoriert mich ,will nicht mit mir reden. Und alle meine Freunde sagen dass ich mit ihm das gleiche machen muss wie er das macht. Ignorieren,spät antworten,sehr kalt reden und so was. Ich liebe ihn sehr und kann ich nicht mit ihn so verhalten,versteht ihr? Weiß ich nicht was ich machen muss. Vielleicht sogar weiß ich,aber kann ich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 4

Dein Freund hat also die Beziehung zu dir unter durchaus fadenscheinigen Gründen beendet und er entzieht sich auch jeglicher Diskussion mit dir und von daher wärst auch Du ganz gut beraten dich mit der entstandenen Situation zumindest vorerst abzufinden. Damit meine ich das Du deinem Ex Freund etwas Zeit einräumen solltest und nach dieser Zeit wäre sofern er auch dazu bereit sein sollte ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden angebracht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von micompra, 15

tut mir leid. für mich sieht es einfach so aus als er ob er einfach nicht mehr will.

er begründet es nicht vernünftig und wie du sagst redet er nicht mehr mit dir oder schreibt kalt und herzlos und iwann zurück.

auch wenn es dir schwer fällt solltest du ihn vergessen. versuch es zumindest auch wenn weh tut

Kommentar von Darley97 ,

Ich möchte auch so machen,aber er sagt dass er mich immer noch liebt,einfach brauch er ein bisschen Zeit und vielleicht können wir bald wieder was zusammen haben. Das sagt er. Und heute hat er mich angerufen ,bin ich nicht dran gekommen. Dann hat er wieder das gemacht. Und ich glaube ich muss für 2-3 Tage verschwinden damit er bisschen nervt und denkt wo ich bin. Oder soll ich was anders machen

Kommentar von micompra ,

ich bin kein freund von "zahn um zahn" oder " wie du mir so ich dir".

zumal ich denke das ihn das nicht interessieren wird ob du genau so reagierst wie er sich gibt.

natürlich stecke ich nicht in dieser geschichte drin und kann nur Vermutungen anstellen. ich mach mir da Gedanken.

 wenn er zeit braucht... Wofür?

wenn er "kalt" reagiert und herzlos schreibt... warum?

für mich Indizien das zumindest er nicht zufrieden in  eurer Beziehung ist und gerade darüber nachdenkt.

den ultimativen ratschlag kann ich dir leider nicht geben. aber sei nicht so wie er. sei einfach nur du.

auf alle fälle wünsche ich dir das alles zum guten verläuft

Antwort
von Bianca1709, 20

Da muss Ich deinen Freunden recht geben .. sei wie er .. damit er weiß wie das ist &' wie verletzt du deswegen bist .. wenn es ihm egal ist weist du wo du bei ihm bist ..

Kommentar von Darley97 ,

Aber das Problem ist dass ich nicht weiß wie ich sein muss. Ja,das sieht dünn aus aber weiß ich nicht wie ich mit ihn dein muss,reden muss und so weiter

Kommentar von Bianca1709 ,

sei einfach genauso wie er .. wenn er dir die kalte Schulter zeigt &' dann wieder was will zeigst du ihm auch die kalte Schulter.. &' du solltest ihm auf jeden Fall zur Rede stellen !! LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten