Frage von Filly2000, 28

wir Wohnen in einen Einfamilienhaus das jetzt durch einen Makler Verkauft werden soll.Der Makler will reperaturen durchführen.Müssen wir das Dulden?

Antwort
von vogerlsalat, 18

Nein, das müsst ihr nicht, er wird aber einen höheren Preis erzielen und das Haus schneller verkaufen wenn ihr das machen lasst.

Kommentar von Filly2000 ,

Er will Morgen mit einen Dachdecker kommen,obwohl die Feuchtigkeit schon 2 Jahre besteht(Ist dem Vermieter auch bekannt).Will der das jetzt noch schnell machen lassen..Und in 8 Wochen sind wir eh Ausgezogen

Kommentar von vogerlsalat ,

Moment, du bist nicht der Eigentümer? Klar musst du das dann dulden wenn Verbesserungsarbeiten durchgeführt werden. 

Antwort
von anitari, 12

Nein.

Der Makler ist nicht Euer Vertragspartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten