AllesWisser1 am 30.11.2008 um 18:59 Uhr
wir möchten gerne in den sommerferien irgenwo hinfliegen....die letzten male waren wir immer auf mallorca aber dort ist es jetzt viel teurer geworden....wo würdet ihr hinfliegen und warum?
also meine eltern entspannen gerne und mein bruder und ich haben gerne bisschen mehr action ;-)
2 Erwachsene; 1 kind 11 jahre; 1 kind 14 jahre (ich)

es dort schön ist.
Hallo! Laßt den Flieger stehen und macht mal einen Urlaub, der euch wirklich erholt, was für die Bildung bietet, genug Aktion und Fun mitbringt und auch noch die Umwelt schont! Der Bayerische Wald ist die Top Urlaubsregion in Deutschland - auch für junge Leute! Habt Ihr schon einmal an einen preiswerten Wellness-Urlaub gedacht? Auch für Familien und für´s kleinere Budget gibt es da was! Z.B. eines der 3-Sterne (DEUTSCHE STERNE!!!) Wellness-Hotels. Schaut mal unter www.thula-landhote.de - von dort gibt es dann auch noch Links und Infos zu Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten! Viele Grüße und schönen Urlaub! Volker
kroatien,weil es dort schön und nicht ganz so teuer ist

Schottland.
Freundliche Menschen, schöne Landschaften und eine sehr gute Küche.
KalalaKa636 am 30. November 2008 19:07 Vollste Zustimmung meinerseits, war vor kurzem dort und würd jederzeit wieder hin!
Polen, nah, gut und günstig. Polnische Ostseeküste oder Masuren, ein Bade- oder Kururlaub für die ganze Familie http://www.kurenundmehr.de/reiseangebote-kururlaub-kurreisen/alle/polen/
An die Ostsee...

Frankreich, Holland oder England, weil man dort ein Hausboot mieten und auf den Kanälen rumschippern kann.

Australien schön heiß und einzigartig
sikas am 30. November 2008 19:10 Aber bestimmt nicht günstiger als Malle,und darauf kamm es leider an.
djfreiflug am 30. November 2008 19:21 Fahrste mitm Rad hin dann isses fast umsonst

Mexiko, Playa del Carmen. Nächstes Jahr gehts nochmal dorthin. Einfach traumhaft!!

Dalmatien,schönes Land ,günstig,nette Menschen, Familienfreundlich und schnell zu erreichen. Das ist in Kroatien LG Sikas

..ich da noch nicht war.
Die Türkei ist für mich erledigt, weil es in den Sommerferien dort definitiv zu heiß ist.
Deutschland , weil es besser ist, das Geld im eigenen Land auszugeben.
Irland, Grafschaft Meath, Tara, und in einem urigen kleinen Cottage wohnen.
sikas am 30. November 2008 19:08 Ich würde das auch vorziehen, ist aber nur was für Leute die genau das Lieben.
Lg Sikas

Marokko, weil das nämlich mal was anderes ist. Zumindest im Verhältnis zu den Genannten.
es dort nicht nur schön ist, sondern auch für jeden was findet.
Dubai weils einfach nur cool ist oder miami weils da so schön ist warm ist ud weil man da viel erleben kann!
Tunesien: schöne Strände, außerdem sind die Preise noch halbwegs "normal".

Griechenland. Herrliche Kultur und nette Leute