Frage von eoz2107, 52

Wir wichteln in der Schule und ich habe einen Jungen gezogen er ist 13 oder 14 was könnte ich ihm schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samsi51, 52

etwas zum Futtern :) Süsses oder ein Gebäck. Oder du gibst ihm etwas was er in der Schule brauchen kann z.b cooler Radiergummi, Leimstift ( Da Jungs so was üblicherweise schnell vergessen XD ) 

Antwort
von BlackVortex, 25

Ein Buch, ein paar Comics oder nen coolen Film auf DVD.

Antwort
von ThomasAral, 29

Himmel- und Hölle Papierhandspiel mit zum Alter passenden Aussagen innen.