Frage von purplehazechick, 49

Wir werde ich meine Pickel in einer Woche los?

Hey ich habe viele, kleine Pickel auf Stirn, Backen und Kinn, auch Hautrötungen. Außerdem habe ich trockene Haut und weiß nie welches Makeup Okey aussieht, besonders schlimm ist meine T-Zone. Ich habe große Poren und habe meine Haut über die Jahre stark geschädigt, nächste Woche gehe ich Auf eine Hochzeit und will unbedingt eine schöne, reine, weiche Haut haben, habt ihr Tipps wie ich das in einer Woche schaffe?
Schminktipps für Haut und Augenbrauen auf hilfreich:)

Antwort
von Hannibunnyy, 19

Die Haut bloß nicht reizen.

Alle Anti-Pickel-Prdoukte aus dem Drogeriemarkt kannst du vergessen. Am besten abends nur mit warmen Wasser und seifenfreier Waschlotion waschen, Make up bekommt man super mit einer fettigen Creme (zB Nivea) weg.

Jeden morgen und jeden Abend eine Feuchtigkeitscreme verwenden. Im Drogeriemarkt bekommst du antibakterielles Puder, das deckt Pickel gut ab und unterstützt die Heilung. Das hier hat mir immer sehr geholfen:

http://www.manhattan-clearface.com/index.php?id=24

Ab jetzt fast nur Wasser trinken und soviel wie möglich! Klingt total banal, aber du wirst den Unterschied merken. Eine Woche auf Schokolade und Fast Food verzichten! :)

Wenn du dich für die Hochzeit schminken willst, kannst du nach der Creme einen Primer benutzen. Dieser sorgt dafür, dass dein Make up besser hält. Aber da es sehr warm ist, würde ich dein Gesicht gar nicht zukleistern.. Kauf dir am besten eine BB-Cream, die gibt viel Feuchtigkeit an deine Haut und deckt etwas. Pickel kann man ja mit Concealer abdecken ;)

LG

Antwort
von struggles, 20

So schnell wirst du die jetzt nicht wegkriegen, aber du kannst es versuchen mit 1. wasch einfach dein Gesicht mit Seife
2. iss gesund, dass hilft oftmals
3. lass das Make-up solange lieber weg, aber wenn du doch makeup tragen willst, solltest du es abends dann immer gut abwaschen so dass nichts mehr auf deinem Gesicht ist.

Antwort
von jaxstar, 15

Es gibt so Antipickel Seife fürs Duschen, die nehmen. Vor dem Schlafengehen Pickelcreme draufpacken und evntl häufig in nh Sauna

Kommentar von jaxstar ,

und nicht zu fettig essen

Antwort
von CocoKiki2, 17

bitte verwende reizarme kosmetik, tägliche soinnencreme und chemische peelings und zwar AHA und BHA.

dann bekommst du auch eine schöne haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community