Frage von Avestaa, 124

Wir waren nur freunde dann haben wir geküsst?

Wir kammen aus disco gingen zu ne freunding und wollten schlafen und da wir 3 jungs und 3 mädchen waren war jeder mit jemandem im bett (nicht sex und so gemeint) wir haben gekuschelt und ich hab das gemacht was ich schon lange machen sollte.. Ich hab sie geküsst und sie hat zurück geküsst dann hat sie gesagt es sei nicht der richtige ort und ich habe aufgehört jetzt geht sie für ne lange zeit weg und hat mit mir nicht mal 1 wort darüber gesprochen..... Was soll ich machen monate warten oder denkt ihr dass das nicht ernst war..

Antwort
von uknown, 70

War Alkohol im Spiel ?
Naja also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen , dass ich stark davon ausgehe dass es nicht ernst gemeint War und das mit dem Ort nur ne ausrede War , sonst hätte sie später ja irgendwelche Anzeichen machen können , dass ihr euch treffen könnt oderso. Andererseits kenne ich sie nicht , vielleicht ist es ihr peinlich und sie geht dir deshalb aus dem weg

Kommentar von Avestaa ,

Ich kenne sie seit 6 jahren sie ist nicht grad offen aber Ka... Ich werd irwie verrückt.. Alc war im spiel aber wir waren nüchtern genug dass sie den morgen danach meinte dass sie sich an alles was passiert ist erinnert kann

Antwort
von JZG22061954, 16

Du wärst durchaus ganz gut beraten das alles fürs erste nicht ganz so bitterernst zu sehen und wenn dieses Mädchen wie Du schreibst, ohenhin für eine längere Zeit was auch immer darunter zu verstehen ist fortgeht, so stehen die Chancen auf ein Happy End ohnehin nicht sonderlich gut. Ergo wenn es geht so halte den Kontakt zu dem Mädchen aber klammere dich nicht an diese Geschichte fest und die Zukunft wird es zeigen ob es eine Fortsetzung geben wird.

Antwort
von Phantom15, 11

Entweder hat sie sich beim Kuss erschrocken, weil ihr ja eigentlich Freunde seid. Vielleicht lag ihre Distanz, danach, auch daran das sie Angst hat sich zu verlieben, weil sie ja weg geht. Wie sie das mit dem nicht richtigen Ort meinte kann ich nicht einordnen. Denn noch Intimer als ein Bett geht ja kaum. Und möglich wäre auch, das sie Bammel hatte das ihr weiter geht, sprich miteinander schlaft. Ob es ernst war das weiß nur sie. und so wie ich es heraus lese bist du schon verknallt in sie. 

Antwort
von floorian1312, 20

Ich würd sagen, dass sie dich mag, aber nicht so sehr, dass sie mit dir zusammen sein will...mädchen halt...frag sie halt am nächsten Tag, ob sie was für dich empfindet :)

LG Flo

Kommentar von Avestaa ,

Hm... Ja das problem ist ich habe dann sonst meine chancen verpasst die ich bei anderen hatte und das tut am meinsten weh wenn mann am ende alles verloren hat.. 

Kommentar von floorian1312 ,

Ja stimmt, aber du musst auch so denken: 

Es wird dir mehr weh tun, wenn du an den Tag zurück denkst und du weißt, dass du nicht alles probiert hast um dir sicher zu sein, ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht...

Antwort
von Harald2000, 47

Wegen eines einzigen Kusses sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen.

Kommentar von XxXxMLGxGustaVX ,

harald doowayst

Kommentar von Harald2000 ,

Muss ich das verstehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten