Frage von Objx13, 68

Wir waren auf Klassenfahrt und ich habe die Beats meines Kollegen bekommen sie waren schon links kaputt aber wusste davon nichts ..?

Jetzt schreibt er mich an und sagt das ich die kaputt gemacht habe er will mir nicht glauben das ich die nicht kaputt gemacht habe er ist davon überzeugt das ich die kaputt gemacht habe was soll ich jetzt tuen ..

Antwort
von Ryuunosuke, 26

Also ich würde nicht zahlen, wenn ich sie wirklich nicht kaputt gemacht hätte.. Vielleicht wusste er ja, dass sie kaputt sind und will dir das einfach aufbinden damit du ihm neue zahlst.. Keine Ahnung wie gut eure Freundschaft ist.

Kommentar von Objx13 ,

So einer ist er nicht

Antwort
von Nightythehawk, 36

Wenn es eine gute Freundschaft ist, dann kauf ihm neue und irgendwann bei dem 4. oder 5. Bier (insofern du dieses Alter bereits erreicht hast) erzählst du es ihm beiläufig, aber ohne das du von ihm verlangst das er es zurückzahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten