Wir waren 2 wochen nicht zuhause und als wir zuhause ankamen hatten wir kein internet waszutun ..es ist sonntag ...ich brauche umbedingt internet auf meinem pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Router anstellen 😉
Und evtl. mal neu starten/resetten

Rechnung bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch internet, sonst hättest du diese Frage hier nicht stellen können. Also halt mal die Füße still.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiskeyes
14.08.2016, 00:29

Ja auf meinem handy (flat)

0
Kommentar von henzy71
14.08.2016, 00:42

Eine Störung in der Leitung........kommt vor!! Ich wohne in Belgien und habe Internet von Belgacom. Bei mir lief das Internet auch mal nicht. Da ich nicht wusste, ob es an mir oder an Belgacom liegt habe ich dort angerufen. Die haben dann die Leitung gecheckt und festgestellt, dass es an ihnen liegt. Sie waren erstaunt, dass ich der erste und einzige war der sich wegen der Störung gemeldet hat. Lag wohl am Verteilerkasten zwei Straßen weiter. Die haben jemand vorbeigeschickt und dann war es ruckzuck behoben.

0

haben sie versucht das gerät neu zu starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiskeyes
14.08.2016, 00:32

Ja.. und wir haben auch keine fernseher also keine sendung

0

Router neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiskeyes
14.08.2016, 00:34

Habe ich und wir haben auch keine sendung ..(fernseher)

0
Kommentar von imperratorp
14.08.2016, 00:36

Ich nehme mal an Internet und TV beim selben Anbieter...Nachbarn/Bekannte beim selben Anbieter gleiche Probleme? Wenn ja liegt es sehr Wahrscheinlich am Anbieter

1

Störungsstelle des Anbieters anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung