Frage von Katifram, 48

Wir viele Runenseiten sollte ich für den Anfang mindestens haben?

Ich habe jetzt eine allgemeine ad und eine AP, was soll ich jetzt für meine dritte verwenden?

Antwort
von nerdbeere17, 27

Kommt drauf an, was du spielst. Je mehr Rollen du spielst umso mehr Runenseiten wirst du wohl brauchen, aber für den Anfang ist ne AD & ne AP Seite in Ordnung.

Antwort
von Fugu13, 9

"Für den Anfang" reichen eigentlich 2 komplett aus. Meistens kommt man sogar mit einer ganz gut zurecht da man überwiegend ad oder ap Champs spielt

Antwort
von TheShy, 36

Also mein liebster :D Wenn du dich auf Rankeds Spezialisierst dann am besten 4 Runen Seiten,  Ad vs AD , AD vs AP , AP vs AD , AP vs AD (falls du top/ mid laner bist )

Falls du n Jungler bist dann würde ich dir halt 2 Allgemeine empfehelen und einen für deinen Jungle Main Champ :)

Kommentar von Katifram ,

danke schnuggi ;)

Antwort
von Leaguestore2016, 18

Naja, ich komme eig. immer mit 2 Aus, eine 15 AD, mit Armor/MR und eine 15AP mit M-Pen/Armor/MR.

Also diese beiden Seiten sollten immer vorhanden sein wenn du Mid/Top/ADC/Jungle spielst. 

Die dritt häufigste wäre dann AD+Attackspeed (mit Armor/MR) 

als  4.te Seite dann eine Tankseite mit Armor,AD,MR, Leben.  oder AP,Armor,Leben,MR. Je nach dem ob du "ad" supporst oder ap spielst (also thresh/janna) um ein beispiel zu nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community